• Craft´it

• Habt ihr schon einmal davon geträumt, eure eigenen digitalen Welten zu erschaffen? In unserem Projekt Craft'it könnt ihr genau das tun! Gemeinsam werden wir in der fantastischen Welt von Minecraft Education kreativ und umweltbewusst sein.

Hier könnt ihr eure Vorstellungskraft nutzen und erstaunliche Dinge erschaffen. Aber das ist nicht alles - wir legen auch großen Wert auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein. Das bedeutet, dass wir lernen, wie wir unsere digitalen Welten so gestalten können, dass sie die Natur schützen und erhalten.

Lasst uns zusammen in eine aufregende Reise eintauchen, in der wir spielerisch lernen und unsere digitalen Fähigkeiten weiterentwickeln. Zusammen werden wir verantwortungsvolle digitale Baumeister und bewahren die Umwelt in unseren virtuellen Kreationen.

• DIE KINDER VON HEUTE UND DIE WELT VON MORGEN