• Allgemeine Informationen zu den Nachmittagsprojekten

• Habt ihr Lust auf tolle Projekte, bei denen ihr viel Spaß haben könnt? Dann aufgepasst! Unsere aufregenden Projekte finden immer von Dienstag bis Donnerstag statt, und zwar in der Zeit von 14:15 Uhr bis 15:45 Uhr. Das heißt, ihr könnt nach dem Unterricht gemeinsam mit euren Freunden und anderen Kindern an spannenden Aktivitäten teilnehmen!

Was sind eigentlich Projekte? Ganz einfach: Es sind tolle Abenteuer, die wir gemeinsam in Gruppen erleben. Die von euch selbst gewählten Projekte dauern ungefähr neun Wochen, damit ihr auch wirklich ausreichend Zeit habt, euch auszuprobieren und eure Ziele zu erreichen. In dieser Zeit könnt ihr neue Fähigkeiten lernen, eure Kreativität ausleben und viele tolle Dinge entdecken.

Also, seid dabei und lasst uns gemeinsam die Welt der Projekte erkunden. Es wird eine Zeit voller Spaß, neuer Herausforderungen und toller Erlebnisse. Wir freuen uns auf euch.