Endlich war es soweit. Wir konnten unseren Schulgarten wieder auf "Vordermann" bringen.
Zuerst wurden altes Laub, abgestorbene Pflanzenreste und eine kleine Schicht alte Erde aus den Hochbeeten entfernt. Dann kam neue Erde hinein und etwas Dünger und schon konnten wir mit dem Säen und Pflanzen beginnen. Das hat Spaß gemacht und wir konnten mal so richtig Erde mit unseren Händen anfassen und sie fühlen. Anschließend wurde gründlich gegossen.
Wir freuen uns schon jetzt auf die Ernte!