Heute haben wir draußen sehr gesund gefrühstückt.
Bärlauch Butter auf Roggensauerteigbrot oder Knäckebrot und Kräuter Butter waren für einige von uns das1.Mal ein Genuss und wir waren erstaunt, wie lecker es schmeckt. Fenchelknollen und Selleriestangen wurden auch probiert , am liebsten mit Frischkäse.
Ein leckeres Frühstück!
Danach ging der Abwasch uns schnell von der Hand.