Das Sportfest war ein voller Erfolg und wird uns allen in bester Erinnerung bleiben! Anfangs gab es bei einigen Kindern noch etwas Skepsis – vor allem in Bezug auf die Gruppenzusammensetzung. Doch diese hat sich schnell in Begeisterung verwandelt. Es war wirklich schön zu beobachten, wie schnell alles zusammengewachsen ist und wie reibungslos der Tag verlaufen ist.
Besonders beeindruckend war der spürbare Teamgeist: Die Kinder haben sich gegenseitig unterstützt, angefeuert und gemeinsam ihr Bestes gegeben. Die hohe Motivation und die positive Energie waren auf dem gesamten Gelände zu spüren – genau das macht solche Veranstaltungen so besonders. Es hat einmal mehr gezeigt: Als Team sind wir gemeinsam stark! 💪
Ein herzliches Dankeschön gilt auch Ihnen als Eltern: Durch Ihre tatkräftige Unterstützung, Ihr Engagement und Ihre Mithilfe haben Sie einen wichtigen Beitrag zu diesem gelungenen Tag geleistet. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken 🙂
Zum Abschluss wurde vom pädagogischen Personal ein Flash-Mob getanzt und das Highlight war die Pizza.