In diesem Monat stand in der Projektzeit der Klassen 3 und 4 das Thema „Italienisch kochen“ im Mittelpunkt. Gemeinsam bereiteten die Kinder Bruschetta und Gnocchi selbst zu. Zudem wurden spielerisch erste Wörter erlernt, sodass ein erstes Gefühl für die italienische Sprache entstehen konnte.