• Projektwoche "Wir gestalten unsere Schule neu"

• 27.-31.03.2023

In der letzten Woche vor den Ferien fand unsere Projektwoche zum Thema "Wir gestalten unsere Schule neu" statt. Klassenübergreifend wurde in den Kleingruppen fleißig im Schulhaus, davor und auf dem Schulhof gearbeitet.

Es wurden Türen und Wände bemalt, der Schulgarten und Beete vor der Schule neu angelegt, gesund gekocht und Modelle einer "Schule der Zukunft" angefertigt. Die Schüler:innen haben sehr viel zum Thema Natur- und Tierschutz gelernt. Auch viele Eltern und unser Förderverein haben die Gruppen tatkräftig unterstützt. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Donnerstag waren alle Eltern, Freunde und Verwandte der Kinder eingeladen, die Ergebnisse aus den Projekten dieser Woche und des Nachmittagsbereichs in einer Ausstellung anzuschauen.

Am Freitag haben alle Gruppen ihre Projekte mit einem Ausflug beendet.