• Herzlichen Glückwunsch an unser Geschwisterpaar!

• Am 20.03.2024 fand das Crosslauffinale Berlin über 2600m im und um das Stadion Rehberge statt. Lilly Gessler (4b) und Tim Gessler (5b) aus unserer Schule, hatten sich im Oktober letzten Jahres, auf beeindruckende Weise als Erstplatzierte in ihren Vorläufen qualifiziert.

Und das Geschwisterpaar konnte noch einen draufsetzen: Tim belegte in seinem Lauf mit über 150 Teilnehmern einen starken 16. Platz und Lilly setzte noch einen drauf und konnte wieder den 1. Platz erringen! Wie großartig ist das denn?

Wir sind sehr stolz auf die beiden und freuen uns über diese herausragende Leistung!

Herzlichen Glückwunsch!