• TOOOOOOR!

• Am 12.12. waren wir in der Alten Försterei bei Union Berlin zum UEFA Youth League Spiel der A-Jugend der Unioner. Vor einer einzigartigen Kulisse von 20.744 Zuschauern spielten die Jungs gegen die U19 von Real Madrid. Und somit waren unsere 5.-und 6.Klässler Teil eines Rekordes! So viele Zuschauer wurden erstmals in einem Youth Leauge Spiel der UEFA gezählt!

Die Kinder hatten Spaß und unterstützten das Heimteam von Anfang an. Leider unterlag man Real Madrid am Ende mit 0:2. In Erinnerung bleibt aber ein tolles Erlebnis!