• Neues aus den Nachmittagsprojekten

•

Wir haben uns entschieden, mit kleinen Styrodur-Blöcken ein spannendes Experiment durchzuführen und unsere selbst geplanten Skizzen in realen Häusern umzusetzen. Zunächst haben wir sorgfältig unsere Entwürfe entwickelt. Anschließend begannen wir, die Styrodur-Blöcke zusammenzusetzen, um die Grundstrukturen unserer Häuser zu formen. Obwohl das Material leicht und einfach zu handhaben ist, stellte dieses Projekt eine faszinierende Herausforderung dar. Unsere Schüler freuen sich schon jetzt, ihre Bauwerke in der digitalen Welt von Minecraft:Education umzusetzen.