• Nachmittagsprojekte ab dem 26.September

• Wir freuen uns bereits jetzt auf den 26. September! Ab diesem Tag werden die Nachmittagsprojekte wieder wöchentlich am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag von 14:15 Uhr bis 15:45 Uhr stattfinden. Diesmal gibt es die Projekte: Waldbaustelle, Spiele spielen, Bilder im Kopf, Wollparadies, Kulturreisen, LE ts GO, für die Klassenstufen 1 - 3 und Teamplay, Craft It, Holzwerkstatt, Nähen und Harry Potter für die Klassenstufe 4 - 6.

Die Teilnahmebestätigungen für die Projekte, die die Kinder ausgewählt haben, erhalten sie in der Woche vom 18.09. bis 22.09.23.

Alle Pädagog:innen freuen sich schon jetzt, wenn es wieder losgeht und sie unseren Kindern in der Nachmittagsbetreuung ein schönes Erlebnis bieten können.