• Unterwegs mit "NEMO"

• Während der Ferienbetreuung begaben sich unsere Schüler:innen begeistert auf eine Entdeckungsreise in den angrenzenden Wald. Begleitet von Betreuern vom "NEMO" der Stiftung Naturschutz Berlin erkundeten sie neugierig die wunderbare Natur und ihre Geheimnisse. Gemeinsam lernten sie über die Vielfalt der Pflanzen und Tiere, entdeckten versteckte Pfade und genossen die frische Luft. Die Erfahrung stärkte nicht nur ihre Bindung zur Natur, sondern auch ihr Verständnis für die Bedeutung des Waldschutzes. Die Walderkundung hinterließ bei den Schüler:innen bleibende Eindrücke und bereicherte ihre Sommerferien auf besondere Weise.

Was ist "Nemo" (NaturErlebnisMObil) erfahren sie hier: https://nemo-berlin.de/das-ist-nemo-2/