• Sommerfest 2023

• Das Schul- und eFöB-Team der KreativitätsGrundschule Treptow sagt ein herzliches Dankeschön für die fantastische Unterstützung beim Sommerfest! Mit Attraktionen wie "Ritter Keule", Hüpfburgen, Kinderschminken, Speisen und Getränken, Eis, Slushys, Entenrodeo und noch vieles mehr sowie einem mitreißenden Bühnenprogramm voller Musik und Theater haben alle Beteiligten ein unvergessliches Erlebnis für unsere Schüler:innen und ihre Familien geschaffen. Euer Engagement und eure Hingabe haben das Fest zu einem richtigen Erfolg gemacht. Wir sind stolz und dankbar, Teil einer solch wunderbaren Gemeinschaft zu sein.

Ein ganz besonders Dankeschön an unsere Gesamtelternvertretung für ihre großartige Unterstützung.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Tag

Ihr Schul- und eFöB-Team