• Herzlich Willkommen im Schuljahr 2020/ 21

• Wir heißen unsere beiden neuen ersten Klassen herzlich Willkommen in unserer Schule!

Die Einschulung fand wieder im Holiday Inn in Schönefeld statt. Die Klassenteams, LehrerInnen, ErzieherInnen und das Leitungsteam haben ihre Schulanfänger bei einer kleinen Feier empfangen. Das Einschulungsprogramm wurde von der 3a per Videobotschaft gezeigt. Trotz der für alle neuen Bedingungen ist es dem Pädagogenteam so gelungen, die Erstklässler so unbeschwert wie möglich auf den Schulstart einzustimmen.

Seit einer Woche lernen sie nun schon fleißig zusammen. Alle anderen Klassen sogar schon eine Woche länger. Alle haben sich sehr gefreut endlich wieder in die Schule gehen zu können. Der Unterricht findet ganz normal statt, natürlich unter Beachtung unserer Hygieneregeln.

Wir wünschen unseren SchülerInnen viel Erfolg und Freude beim Lernen!